Siemens-Unternehmensnachrichten 2023

Siemens auf der EMO 2023

Hannover, 18. September bis 23. September 2023

Unter dem Motto „Accelerate transformation for a sustainable Tomorrow“ präsentiert Siemens auf der diesjährigen EMO, wie Unternehmen der Werkzeugmaschinenindustrie aktuelle Herausforderungen wie den steigenden Bedarf an Energieeffizienz und Nachhaltigkeit meistern und gleichzeitig den Anforderungen gerecht werden können Nachfrage nach hochwertigen, erschwinglichen und individuellen Produkten.Der Schlüssel zur Bewältigung dieser Herausforderungen – aufbauend auf Automatisierung – liegt in der Digitalisierung und der daraus resultierenden Datentransparenz.Nur ein digitales Unternehmen ist in der Lage, die reale Welt mit der digitalen Welt zu verbinden und mithilfe intelligenter Softwaretools die richtigen Entscheidungen zu treffen, um flexibel, schnell und nachhaltig zu produzieren.

Erleben Sie die Siemens-Lösungen und treffen Sie die Experten persönlich am EMO-Messestand (Halle 9, G54) in Hannover.
————Die folgenden Nachrichten stammen von Siemens Web.

Zeitpunkt der Veröffentlichung: 01.11.2023